GastroHub erreicht Ihre Kunden genau dann, wenn diese ihren Einkauf planen und selbst aktiv nach Informationen suchen.
Informationen können einfach durch Sie bereit gestellt und schnell aktualisiert werden. PDF drucken reicht.
Wir sind keine Zwischenhändler und verdienen keine Margen. Sie interagieren weiterhin direkt und persönlich mit Ihren Kunden.
Neukunden-Akquise? Über unsere App treten Sie ohne Außendienstmitarbeiter mit Neukunden in Kontakt!
Sparen Sie sich die Druck- und Portokosten und vermeiden Sie hohe Streuverluste.
Erreichen Sie Multiplikatoren im Gastrobereich auf direktem Weg.
GastroHub befindet sich zur Zeit in der Einführungsphase. Bevor wir in andere Regionen expandieren und unsere Funktionalitäten sukzessiv erweitern, möchten wir sicher stellen, dass wir die Bedürfnisse der Großhändler und Gastronomen optimal unterstützen. In der Anlaufphase können wir noch keine fixen Benutzerzahlen versprechen und Ihnen eine bestimmte Reichweite garantieren. Dafür können Sie sich durch Einstellen Ihrer Prospekte in dieser frühen Phase der besonderen Aufmerksamkeit der Gastronomen sicher sein und sich einen Vorsprung sichern.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt. Wir beantworten Ihre Fragen schnell, persönlich und gerne auch vor Ort bei Ihnen. Sie erhalten danach von uns ein verbindliches Angebot.
Zum Ende jeden Monats erhalten Sie eine ordnungsgemäße Rechnung.
Während der Einführungsphase erfolgt die Übermittlung von Prospektdaten und Branchenbucheinträgen per E-Mail und wird durch uns persönlich überwacht und bearbeitet.
Wir sind ein Startup aus Berlin. Die Idee zu GastroHub entsprang unserem langjährigen Leidensdruck als Einkäufer für verschiedene Berliner Gastronomiebetriebe. Hätte uns eine gute Fee drei Wünsche frei gegeben, wäre die GastroHub-App einer davon gewesen....
Dieses umfangreiche Branchen Knowhow kombinieren wir mit selbst entwickelter Software, damit nichts dem Zufall überlassen bleibt und wir schnell und direkt auf das Feedback unserer Kunden eingehen können.