GastroHub - Einkaufen für Profis

Bist Du Gastronom, hast von GastroHub gehört und möchtest mehr erfahren?
Diese Seite richtet sich an Großhändler, Service Dienstleister und Industrieunternehmen, die Gastronomen und Wiederverkäufer erreichen wollen.

Darum ist GastroHub gut für Ihr Geschäft:

Die GastroHub-App unterstützt Gastronomen und Wiederverkäufer beim Einkauf: Im Branchenbuch können schnell relevante Großhändler für gesuchte Produktgruppen gefunden und auf der Karte lokalisiert werden. Der Zugriff auf aktuelle Prospekte erleichtert die Einkaufsplanung.

Kunden im richtigen Moment erreichen

GastroHub erreicht Ihre Kunden genau dann, wenn diese ihren Einkauf planen und selbst aktiv nach Informationen suchen.

Geringer Aufwand

Informationen können einfach durch Sie bereit gestellt und schnell aktualisiert werden. PDF drucken reicht.

Der Kunde bleibt bei Ihnen

Wir sind keine Zwischenhändler und verdienen keine Margen. Sie interagieren weiterhin direkt und persönlich mit Ihren Kunden.

Zugang zu neuen Kunden

Neukunden-Akquise? Über unsere App treten Sie ohne Außendienstmitarbeiter mit Neukunden in Kontakt!

Geringere Kosten bei erhöhter Reichweite

Sparen Sie sich die Druck- und Portokosten und vermeiden Sie hohe Streuverluste.

Ihr Produkt bekannter machen

Erreichen Sie Multiplikatoren im Gastrobereich auf direktem Weg.

Einführungsphase Berlin

GastroHub befindet sich zur Zeit in der Einführungsphase. Bevor wir in andere Regionen expandieren und unsere Funktionalitäten sukzessiv erweitern, möchten wir sicher stellen, dass wir die Bedürfnisse der Großhändler und Gastronomen optimal unterstützen. In der Anlaufphase können wir noch keine fixen Benutzerzahlen versprechen und Ihnen eine bestimmte Reichweite garantieren. Dafür können Sie sich durch Einstellen Ihrer Prospekte in dieser frühen Phase der besonderen Aufmerksamkeit der Gastronomen sicher sein und sich einen Vorsprung sichern.

  • Günstige Konditionen für die Einstellung von Prospekten nutzen
  • Aufmerksamkeit der Gastronomen bei der Einführung der GastroHub-App sichern
  • Einfluss nehmen auf die Ausgestaltung der GastroHub-App
  • Gleich vorne mit dabei sein

Preise

Die folgenden Angebote gelten während der Einführungsphase in Berlin.

Umsonst

0 /month

  • Eigener Branchenbucheintrag

Basic

200/Monat

  • Eigener Branchenbucheintrag
  • Ein Angebotsprospekt
  • Auf Wunsch wöchentliche Aktualisierungen des Prospektes

Pro

250/Monat

  • Eigener Branchenbucheintrag
  • Ein Angebotsprospekt
  • Auf Wunsch wöchentliche Aktualisierungen des Prospektes
  • Monatliche anonymisierte Datenauswertung zu Ihrem Prospekt und Branchenbucheintrag

Premium

500/Monat

  • Eigener Branchenbucheintrag
  • Bis zu fünf Angebotsprospekte gleichzeitig
  • Auf Wunsch wöchentliche Aktualisierungen der Prospekte
  • Monatliche anonymisierte Datenauswertung zu Ihren Prospekten und Branchenbucheintrag

Abwicklung


Auftragserteilung und Abrechnung

Bitte kontaktieren Sie uns direkt. Wir beantworten Ihre Fragen schnell, persönlich und gerne auch vor Ort bei Ihnen. Sie erhalten danach von uns ein verbindliches Angebot.
Zum Ende jeden Monats erhalten Sie eine ordnungsgemäße Rechnung.


Technische Abwicklung

Während der Einführungsphase erfolgt die Übermittlung von Prospektdaten und Branchenbucheinträgen per E-Mail und wird durch uns persönlich überwacht und bearbeitet.

Über Uns

Wir sind ein Startup aus Berlin. Die Idee zu GastroHub entsprang unserem langjährigen Leidensdruck als Einkäufer für verschiedene Berliner Gastronomiebetriebe. Hätte uns eine gute Fee drei Wünsche frei gegeben, wäre die GastroHub-App einer davon gewesen....
Dieses umfangreiche Branchen Knowhow kombinieren wir mit selbst entwickelter Software, damit nichts dem Zufall überlassen bleibt und wir schnell und direkt auf das Feedback unserer Kunden eingehen können.